Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich ein gesegnetes, stressfreies, wunderschönes Weihnachtsfest und ein friedvolles, gesundes Neues Jahr
Eure Gerti

5 Kommentare:

  1. Lieber Gerti,

    danke für die lieben Wünsche!

    Auch ich möchte dir und deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, frohe und lichtvolle Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Für 2015 von Herzen alles Liebe!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich liebe Gerti, alles Gute für die Feiertage und enen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Gerti, das Gleiche wünsche ich Dir auch, insbesondere beste Gesundheit, dann geht alles andere auch in Ordnung :-)
    Herzliche Weihnachtsgrüße zu Dir!
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ich sende dir alle guten Wünsche für das Jahr 2015

    Herzlich
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,

    DANKE für Deinen Besuch bei mir! Jetzt habe ich gemerkt, wie lange ich schon nicht mehr hier bei Dir war! Die Zeit vergeht auch wie im Fluge und immer ist irgend etwas, das einem beschäftigt.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes, frohes, glückliches und vor allem
    gesundes NEUES JAHR 2015!

    Viele liebe Grüße kommen im Moment zu DIR!

    Alles Liebe * Renate *

    AntwortenLöschen